FAQ
Hier sind einige häufig gestellte Fragen, die in der Zwischenzeit gestellt wurden:
1. Du hast eine Frage?
Dann kontaktiere unseren Kundensupport ganz einfach über diese Formulare oder per Mail (info@binnershop.de)
2. Kann ich mein Paket orten?
Ja. Die Sendungsverfolgungsnummer wird dir per E-Mail nach dem Versand zugeschickt.
3. Werden Eure Produkte ethisch einwandfrei und biologisch hergestellt?
Natürlich. Uns ist bewusst, wie schädlich die industriell hergestellte Kleidung für unseren Planeten und unseren Körper ist und welch großen Fußabdruck wir dadurch in unserer geliebten Umwelt hinterlassen. All unsere Produkte werden aus Bio-Baumwolle und recycelten Materialien hergestellt.
Schaue dir die Zertifikate unserer Lieferanten an!
4. Wie viel kostet die Lieferung und wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ist?
Die Versandkosten belaufen sich auf 5,99€ (DE). Ab einem Bestellwert von 75€ ist deine Lieferung versandkostenfrei! Der Versand erfolgt plastikfrei und klimaneutral mit DHL GoGreen!
Versandtarife:
Land | Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Lieferzeit |
Deutschland | 5,99€ | 75€ | 5 – 7 Tage |
Österreich | 7,99€ | 79€ | 4 – 9 Tage |
Schweiz | 9,99€ | 99€ | 6 -10 Tage |
International | 19,99€ | 6 -20 Tage |
5. In welche Länder liefert ihr?
In alle!
6. Wie kann ich bezahlen?
Unsere Bezahlmöglichkeiten sind: per Rechnung (Klarna) , PayPal, Sofortüberweisung (Vorauszahlung) und Kreditkarte für 100% sichere Transaktionen.
7. Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Eine der oben genannten Zahlungsmethoden wurde für dich abgelehnt, dann kontaktiere uns doch einfach unter info@binnershop.de
8. Welche Größe wähle ich, falls ich mir unsicher bin?
Falls du unsicher bist, welche Größe für dich die passende ist, wirf doch einen Blick in unsere Größentabelle in der Produktbeschreibung. Nimm dir dazu ein entsprechendes Kleidungsstück aus deinem Schrank, miss es und vergleiche die Maße mit denen in der Größentabelle. Solltest du dir trotzdem unsicher sein, raten wir dir immer eine Größe größer zu nehmen, für einen komfortablen Sitz. Bitte bestelle keine Artikel „zur Anprobe„. Die Hin-und Rücksendung schadet unserer Umwelt und verbraucht kostbare Ressourcen.
9. Ist es möglich meine Bestellung umzutauschen? Wie läuft die Retoure ab?
Wir sind uns sicher, dass dir unsere Produkte gefallen. Falls doch etwas sein sollte, kannst du natürlich die Ware innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurücksenden. Um die Natur zu schonen, bedrucken wir unsere Kleidung erst nach deiner Bestellung. Wir bitten dich, die Größentabelle zu beachten und keine Artikel “ zur Anprobe“ zu bestellen. Damit tust du uns und vor allem unserer geliebten Umwelt einen Gefallen.
10. Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt oder fehlerhaft bei mir ankommt?
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen dich nur mit qualitativ hochwertigen Produkten versorgen. Falls es jedoch der Fall sein sollte, dass deine Bestellung fehlerhaft oder beschädigt ist, kontaktiere uns per Mail (info@binnershop.de) und wir kümmern uns darum.
11 .Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Retoure Kosten trägt der Kunde selbst.
12. Wie wasche ich meine bedruckte Kleidung?
Wir sind keine Fans von Fast Fashion! Deshalb ist es uns super wichtig, dass du lange mit unseren Produkten zufrieden bist. Bitte wasche die Artikel erst 5 Tage nach dem Erhalt, auf links gedreht. Der Waschvorgang soll schonend, bei niedriger Temperatur(30°C) und einem milden Reinigungsmittel erfolgen. Empfehlenswert ist es, die Produkte an der Luft zu trocknen, Trockner sollten gemieden werden. Auch vor dem Bügeln das Produkt auf links drehen und nicht über die bedruckte Fläche bügeln. Für eine lange Freude ziehe, zerre, kratze oder reiße nicht am Druck. So tust du nicht nur deinem neuen Lieblingsstück, sondern auch der Umwelt etwas Gutes.